Shampoo Bar with Hibiscus 60gr

Shampoo Bar with Hibiscus 60gr

Regular price
€13,45
Sale price
€13,45
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

This adorable pink flower is nothing more than a shampoo bar that takes optimal care of your dry, curly or frizzy hair and turns washing into a delicious moment of indulgence! In its small, practical form to take away, our accompanies you Shampoo bar with hibiscus to the end of the world and fits perfectly into a zero-waste routine. Generously it allows you up to 25 hair washes!

Thanks to its extremely gentle natural formula, the Hibiscus Shampoo Bar gently cleanses your hair, keeping it in perfect health and stimulating growth. Its plant extracts envelop your curls with exceptional softness and shine, acting at the heart of the fiber to prevent it from drying out and make it stronger. Day after day, your hair becomes more beautiful and stronger!

 Without parabens, phthalates, silicones

  Vegan

 Of course also cruelty-free!

 

Use:

Wet your hair thoroughly. Glide the Hibiscus Shampoo Bar right over your roots and lengths, then lather them up with your fingertips. To better dose the product, you can also rub the shampoo bar between your wet hands and then massage your scalp. Rinse with clear water. Repeat the process if necessary.

For the best result, continue your routine with the Hibiscus Cream!

 

Why we love it:

  • Hibiscus oil: Extracted from the seeds of the hibiscus flower, it promotes hair growth and increases the hair's natural shine
  • Sheabutter: Powerful moisturizer. Thanks to its richness in unsaturated fatty acids, essential fatty acids, vitamins E and D and provitamin, it also has skin-healing properties
  • Grapeseed Oil: Natural sealant that helps lock in moisture, heals dry ends and reduces frizz

 

Inhaltsstoffe: Sodium Coco Sulfate, Sodium cocoyl isethionate, Garcinia Indica, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Metholsufate, Hibiscus sabdariffa, Butyrospermum parkii, Vitis vinifera, Hibiscus sabdariffa flower, Parfum/Fragrance*

en

Shampoo Bar mit Hibiskus 60gr

Shampoo Bar mit Hibiskus 60gr

Normaler Preis
€13,45
Sonderpreis
€13,45
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Diese entzückende rosa Blume ist nichts anderes als ein festes Shampoo, das dein trockenes, lockiges oder krauses Haar optimal pflegt und das Waschen in einen köstlichen Genussmoment verwandelt! In seiner kleinen, praktischen Form zum Mitnehmen begleitet dich unser Shampoo Bar mit Hibiskus bis ans Ende der Welt und passt perfekt in eine Zero-Waste-Routine. Großzügig ermöglicht es dir bis zu 25 Haarwäschen!

Dank seiner extrem sanften natürlichen Formel reinigt das Shampoo Bar mit Hibiskus dein Haar behutsam, hält es in perfekter Gesundheit und stimuliert sein Wachstum. Seine Pflanzenextrakte umhüllen deine Locken mit außergewöhnlicher Weichheit und Glanz und wirken im Herzen der Faser, um es vor dem Austrocknen zu bewahren und kräftiger zu machen. Tag für Tag wird dein Haar schöner und stärker!

 Ohne Parabene, Phthalate, Silikone

  Vegan

 Natürlich auch tierversuchsfrei!

 

Anwendung:

Nässe dein Haar gründlich. Lass das Shampoo Bar mit Hibiskus direkt über deine Wurzeln und Längen gleiten und seife sie dann mit deinen Fingerspitzen ein. Um das Produkt besser zu dosieren, kannst du das Shampoo Bar auch zwischen deinen nassen Händen reiben und anschließend deine Kopfhaut massieren. Mit klarem Wasser ausspülen. Wiederhole den Vorgang bei Bedarf.

Um das beste Ergebnis zu erreichen, setze deine Routine mit der Hibiskus Creme fort!

 

Warum wir es lieben:

  • Hibiskusöl: Aus den Samen der Hibiskusblüte extrahiert, fördert es das Haarwachstum und steigert den natürlichen Glanz der Haare
  • Sheabutter: Starker Feuchtigkeitsspender. Hat dank seines Reichtums an ungesättigten Fettsäuren, essentiellen Fettsäuren, Vitamin E und D sowie Provitamin, auch hautheilende Eigenschaften
  • Traubenkernöl: Natürlicher Dichtstoff, der hilft Feuchtigkeit im Haar zu halten, trockene Spitzen zu heilen und Frizz zu reduzieren

 

Inhaltsstoffe: Sodium Coco Sulfate, Sodium cocoyl isethionate, Garcinia Indica, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Metholsufate, Hibiscus sabdariffa, Butyrospermum parkii, Vitis vinifera, Hibiscus sabdariffa flower, Parfum/Fragrance*

de