Über Curlsfriendly

Curlsfriendly ist aus der Idee entstanden dich und viele andere Lockenköpfe mit tierversuchsfreier, pflegender Kosmetik für Naturlocken zu versorgen, die deinen Haaren und der Umwelt wirklich gut tut. Wir bemühen uns darum kleine und mittelgroße Unternehmen auf der ganzen Welt zu unterstützen, die bewusst Wert auf saubere Inhaltsstoffe legen und denen Kundenpflege ein Herzensanliegen ist! Bei uns findest du auch Marken, die du nirgendwo sonst in Deutschland kaufen kannst. 
---
All das, weil wir davon überzeugt sind, dass die Natur das Beste für uns bereithält! 
Wir sind ein kleines Unternehmen mit Sitz in München und freuen uns auf einen persönlichen Austausch mit einer und einem jeden von euch.  
 Schreib uns! Gib uns Feedback! Was gefällt dir und was können wir verbessern?
Bei uns geht es jetzt erst richtig los. Stay tuned!
contact@curlsfriendly.de