FAQs

In welche Länder liefert Curlsfriendly?

Wir liefern in alle EU Länder. Mehr Info auf Versand & Zahlung

 

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Für Bestellungen innerhalb Deutschlands 2-4 Werktage. 

Für Bestellungen nach Österreich 5-8 Werktage. 

 

Sind die Produkte in der Original-Verpackung?

Auf jeden Fall! Wir sind in persönlichem Kontakt mit dem Hersteller oder anerkannten Großhändler und nehmen keine Veränderung am Produkt und der Verpackung oder dem Inhalt vor.

 

Ich habe sensitive Kopfhaut. Gibt es passende Haarpflegeprodukte für mich bei curlsfriendly.de?

Ja! Schau mal hier

 

Was ist CGM approved?

CGM oder Curly Girl Methode ist in den letzten Jahren unter den Lockenköpfen sehr bekannt geworden. Es ist eine Haarpflege Methode, bei der man auf Inhaltsstoffe wie wasserunlösliche Silikone, harsche Tenside und austrocknende Alkohole verzichtet. 

Alle Produkte, die bei uns die Bezeichnung "CGM approved" haben, sind für Personen geeignet, die dieser Methode folgen. 

Hier findest du die CGM approved Haarpflege

 

Warum kann ich den beschriebenen Effekt des Produktes nicht an meinen Haaren erkennen?

Wenn du erst jetzt anfängst natürliche Haarprodukte zu benutzen, musst du wissen, dass dein Haar 2-3 Wochen braucht um sich an die neue Pflege zu gewöhnen. 

Wenn du gerade dabei bist deine Haarroutine zu ändern und auf Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen umsteigen möchtest, ist es sehr hilfreich dein Haar erst einmal mit einem klärenden Shampoo oder einer Detox Maske zu reinigen. So öffnen sich deine Haarfollikel und sind für deine neue Pflege empfänglicher. 

 

 

Findest du die Antwort auf deine Frage nicht? Dann kontaktiere uns gerne!